Kreativpäckchen

Ihr Lie­ben,

seit Ende März ist alles etwas anders und es hält noch immer an. Das Coro­na­vi­rus hat sich auch bei uns immer wei­ter aus­ge­brei­tet. Das hat natür­lich Aus­wir­kun­gen auf unse­ren All­tag. Die Schu­len waren geschlos­sen, Ver­an­stal­tun­gen wur­den oder wer­den abge­sagt und auch wir im Haus der Jugend muss­ten unse­re Frei­zeit­an­ge­bo­te für euch zurück­fah­ren. Vie­le Men­schen sind ver­un­si­chert. Die Kon­tak­te sol­len auf ein Mini­mum redu­ziert wer­den und alle sol­len auf Abstand gehen…

Da wir der­zeit nur weni­ge Prä­sens-Ange­bo­te anbie­ten dür­fen, haben wir für euch

Klei­ne Krea­tiv­päck­chen zum Bas­teln und ande­re schö­ne Ideen zusam­men­ge­stellt.

Die­se bekommt ihr von uns an der Tür aus­ge­hän­digt. Klin­gelt ein­fach an!

Falls ihr doch ger­ne zu uns ins Haus kom­men wollt – wir sind für euch da und freu­en uns auf euch!

 

Unse­re aktu­el­len Öff­nungs- bzw. Kurs­zei­ten fin­det ihr in den Schau­käs­ten oder auf unse­rer Website!

 

… und wenn ihr tele­fo­nisch mit uns quat­schen möch­tet, erreicht ihr uns unter der Tel N° 24 33 11 53.

Bleibt gesund und munter!

P. S. Falls ihr eigene (Bastel-) Ideen habt, teilt sie uns gerne mit.

1. Wal­nuss­bett­chen

2. Foto

3. Bade­bom­be

4. 3D Spirale

5. Tan­nen­baum­or­na­ment

6. Streich­holz­box

7. Woll­wich­tel

8. Sor­gen­fres­ser ‑Socken­mons­ter

9. Bun­te Kugelschreiber

10. Fin­ger­Fruß Druck

11. Kes­se­ni­cher Stadtrallye