Kochen & Backen

Immer wie­der fin­den Koch- und Back­ak­tio­nen statt. Zu beson­de­ren Anläs­sen genau­so wie für all­täg­li­che Gau­men­freu­den. Wäh­rend der Weih­nachts­ta­ge wer­den regel­mä­ßig Plätz­chen oder Waf­feln geba­cken und im Som­mer gibt es Eis.

 

Aber die­ses Jahr ist alles anders. Aber Plätz­chen­ba­cken muss sein. Mit Abstand und Mas­ke wird’s aller­dings schwie­rig. Wie soll man da vom Teig naschen? Des­halb haben wir uns ein paar lecke­re Plätz­chen­re­zep­te über­legt, die ihr gut Zuhau­se nach­ma­chen könnt.

Viel Spaß dabei

 

Euer HdJ – Kitchen-Action-Team

 

NEU: Back­stu­dio im HdJ

Dies­mal: VANILLEKIPFERL

Und hier könnt Ihr Euch das Rezept als PDF her­un­ter­la­den.

Kennst du auch die lecke­ren Juwe­len-Plätz­chen?

Oder Man­del­split­ter? Ein­fach hier herunterladen.